• Jobs Job bei Hepako GmbH

Hepako GmbH

Raisting bei München

Raisting bei München

Industriemechaniker/in oder Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik Hepako GmbH Raisting bei München Regelmäßige Überprüfung, Wartung, Instandhaltung und Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen; Funktionsüberprüfung von technischen Geräten; Einstellung, Überwachung und Umrüstung von Fertigungsmaschinen; Durchführung kleinerer Reparaturen.

Wir Die Gmbh Mit Sitz In Raisting Am Ammersee Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Industriemechaniker/in Oder Eine/n Verfahrensmechaniker/in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Die Gmbh Wurde Im Jahr 1976 Gegründet Und Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Unter Hohen Qualitäts- Und Hygienestandards Produzieren Wir Hochpräzise Gummi- Und Silikonartikel Für Verschiedene Anwendungen In Industrie Und Medizin Ihrem Berufsbild Entsprechend Erwarten Sie Bei Uns Zum Beispiel Folgende Aufgaben: Regelmäßige überprüfung Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung An Produktionsanlagen Funktionsüberprüfung Von Technischen Geräten Einstellung überwachung Und Umrüstung Von Fertigungsmaschinen Sicherstellung Des Reibungslosen Produktionsablaufs Selbstständige Fehlersuche Und Fehlerbeseitigung Durchführung Kleinerer Reparaturen Kontinuierliche Optimierung Der Effizienz In Der Fertigung Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Oder Eine Vergleichbare Mechanisch-technische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Auf Allen Hierarchieebenen Entscheidungs- Durchsetzungs- Und überzeugungsstärke Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässigkeit Wir Bieten: Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gestaltungsfreiraum Und Verantwortung Flache Hierarchien Chancen Zur Weiterentwicklung Im Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Sowie Sicherer Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Arbeitsplatz Am Ammersee (fünf-seen-land) Mit Vielen Freizeitmöglichkeiten Sie Haben Interesse Oder Rückfragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Info@de Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Dr Christoph Partosch Unter +49 8807 91050 Zur Verfügung Gmbh - Gewerbegebiet 7 - 82399 Raisting - Wwwde Industriemechaniker/in Oder Verfahrensmechaniker/in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Regelmäßige Überprüfung Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung An Produktionsanlagen Funktionsüberprüfung Von Technischen Geräten Einstellung Überwachung Und Umrüstung Von Fertigungsmaschinen Durchführung Kleinerer Reparaturen Raisting Bei München

Hepako GmbH (Raisting bei München)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)